fbpx
Logo

Biohotel SCHWANEN UND klimaneutral

Auszeichnungen und Preise, Zertifizierungen und Bewertungen waren in meinem früheren Berufsleben in den USA tägliche Begleiterinnen, manchmal schon fast eine Belastung. Umso angenehmer und freier fühlt sich das Arbeiten und Wirken hier im Bregenzerwald für mich an. Mir und meinem Team ist es wichtig, sorgfältig, umsichtig und nachhaltig zu arbeiten. Bewertungen und Beurteilungen treten in den Hintergrund. Wir folgen unserem Motto und unseren Haltungen und fühlen, das ist der richtige Weg für uns. Dabei sind wir sogenannten Trends und Hypes gerne mal ein paar Schritte voraus, manchmal bekommen wir sogar einen Innovationspreis dafür. Wobei wir wieder bei Bewertungen und Beurteilungen wären.

Worauf ich eigentlich hinaus will:

Der SCHWANEN ist von den Biohotels zertifiziert als klimaneutrales Hotel – das verkünden wir gerne, über diese Zertifizierung freuen wir uns sehr.

Schon seit vielen Jahren ist es uns als Betrieb wichtig, langfristig die richtigen Schritte und Investitionen für umsichtiges Wirtschaften zu tätigen und es ist schön, dass es uns so gut gelingt. Ab jetzt findet Ihr das Zertifikat auf unserer Website, im Newsletter etc. und ich hoffe, Ihr findet es so toll wie wir.

Anfrage

Bis demnächst im SCHWANEN!
emanuel@biohotel-schwanen.com 
0043 5514 2133
Tab3
Bett
Tisch
0
  •  
  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • :
    Reservierungen zwischen 11.30 - 13.30 & 17.30 - 20.30 möglich. Dienstag & Mittwoch Ruhetag!