SERVICE IST BALLETT

Bei einer Tanzperformance der Ausnahmekünstlerin Siylvie Guillem im Festspielhaus St. Pölten habe ich Großartiges erlebt. Die Bewegungen der Tänzerin, die Präzision ihrer Ausführung und der bewusste Einsatz jeder ihrer Gesten haben mich total beeindruckt – und an einen Lehrspruch eines früheren Vorgesetzten in New York erinnert. „Service is a ballet, not a rodeo!“ Bei einem Rodeo geht’s wild zu – es ist laut, unorganisiert, Besteck fliegt runter, Teller werden aufeinander geknallt – einfach störend.

Angenehmer Service bedeutet für uns im Schwanen, dass jede unserer Bewegungen elegant und ruhig ist. Alles hat seinen Ablauf und fließt ineinander – vom Zurechtrücken des Stuhls bis zum Einschenken des Weins. So entsteht eine Performance, die der Präzision eines Balletts ähnlich ist und Euch und uns Spaß machen soll.

REQUEST

See you soon in SCHWANEN!
emanuel@biohotel-schwanen.com 
0043 5514 2133

BOOKING